Sonntag, 11. September 2016

Ich liebe diese App.... EUR 2,16 Preis no for AirReceiver von 龙方儿, Wi-Fi-Konnektivitäts-Zustand ändern ,Netzwerk-Sockets öffnen

Kommentare 31.3.2016 Sands Kay
 
Ich liebe diese App.
Wirklich, ich übertreibe nicht, wenn ich das sage.
Ich empfehle sie JEDEM in meinem Bekanntenkreis, der sich ein FireTV Gerät kauft.

Sie ist für mich die Verbindung, die mir immer noch gefehlt hat. Ich habe einen Chromecast Stick, einen FireTV sowie ein iPhone mit Apple Music. Apple Music ließ sich nie auf Chromecast übertragen und auch nicht auf FireTV. Auch ließ sich nie der Bildschirm direkt spiegeln. Diese App ist der perfekte fehlende Link: Ich kann Videos direkt spiegeln, die ich vorher nicht abspielen konnte und auch Musik aus iTunes ist kein Problem mehr.
Im Endeffekt spielt die App dem iPhone vor, der FireTV wäre ein AppleTV und somit kann alles über AirPlay oder die Bildschirm Spiegelung wiedergegeben werden.

Das einzige, worauf man achten muss, ist, dass die App wieder sauber manuell getrennt wird, da es sonst passieren kann, dass das iPhone keinen Ton mehr hat (weil es noch "denkt", er sei noch auf dem TV).
Dazu einfach wieder AirPlay öffnen und den Haken bei der App wieder rausnehmen, fertig.
Ansonsten läuft alles seit 3 Monaten stabil und problemlos. 


 ---

 Amazon Buyer 6.2.2016
Anfänglich war ich skeptisch, aber schnell wurde ich umgestimmt.
Inhalte werden ohne grosse Probleme (manchmal gibt es schon das eine oder andere, was aber nicht an der App liegen muß, ich weiß es nicht) von Apfel-Geräte auf die Fire TV Box übertragen und dargestellt; ich war begeistert, weil jetzt kann ich mir die teuere Apple-TV sparen. Ein Gerät (Fire TV) und basta!



Best Price @ Amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen