Sonntag, 11. September 2016

" ich bin von der Tasche begeistert" Nuray kommen, Special now EOTW Hüfttasche mit Flaschenhalter , EUR 11,04

Nuray said "ich bin von der Tasche begeistert. Mein Smartphone One+ passt sehr gut rein, auch eine kleine Wasserflasche sicher untergebracht, was beim Laufen wichtig ist. Es ist sogar eine Halterung für Startnummer dran, wenn man Wettbewerbe läuft.
Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Gurt ist sehr lang, trotzdem ist eine Verlängerung dabei! Es kam wie immer schnell. Preis-Leistung-Verhältnis : sehr gut" 



---

Leo Reinhard  said
ERSTER EINDRUCK
Mein 2. Produkt zum Laufen der Marke EOTW fühlt sich aufgrund des hochwertigen Neopren-Materials
erneut sehr hochwertiger und angenehm beim Umschnallen an. Die Lieferung über Amazon ging wie
immer schnell von statten, die Verpackung besteht aus einem stabilem Faltkarton, einer
Anweisung auf Englisch sowie dem Gürtel mit Verlängerungsstück.

ANWENDUNG
Gleich vorweg: Ich habe bereits desöfteren Trinkgürtel benutzt, welche mir jedoch jedes Mal
verrutscht sind beim Laufen und somit eher ein Problem als eine Hilfe waren.
Dieser Trinkgürtel der Marke eotw beweist jedoch genau das Gegenteil, er lässt sich dank der hochwertigen
Schnallen sehr gut zuziehen und sitzt sehr sicher.
Ebenso nutze ich die mittlere Tasche für mein Handy sowie Schlüssel, die Tasche ist in mehrere
Unterfächer gegliedert (siehe Bild).
Der von eotw bereits bekannte Kopfhörereingang lässt sich ebenfalls sehr gut nutzen, da dieser
unabhängig vom Reißverschluss verbaut ist.
Alle verschließbaren Taschen sind Wasserdicht, sodass bei Regen alle Sachen trocken bleiben.
Diverse Trinkflaschen werden dank des hochwertigen Kabelzugs am hohen Ende der Tasche
solide festgehalten und stören beim Laufen nicht. Das Entnehmen und das Zurückführen der
Trinkflasche funktioniert ebenso problemlos.
Desweiteren erhöht die Tasche die Sicherheit beim Laufen im Dunkeln, da der Reißverschluss
als Leuchtreflektor dient und man daher leichter zu erkennen ist.
Das mitgelieferte Verlängerungsstück macht aus dem Bauchgurt einen bequem Schultergürtel
oder ist für Leute mit etwas breiterer Hüfte eine weitere Option.

FAZIT
Wer beim Laufen nicht aufs Trinken und allgemein wichtige Gegenstände wie Portmonee, Schlüssel
und Handy verzichten möchte, der ist mit diesem Produkt sehr gut beraten,
da man all die Sachen dank dem festen Sitz nicht spürt.
Da keinerlei Gründe für einen Abzug gibt es von mir volle 5 Sterne und
eine klare Kaufempfehlung für professionelle und Hobby - Läufer.
Mir wurde dieser Artikel vergünstigt vom Hersteller zur Verfügung gestellt, um ihn ausführlich zu testen und
eine unabhängige, objektive, unvoreingenommene und vom Hersteller nicht beeinflusste Rezension abzugeben


EOTW Hüfttasche mit Flaschenhalter für iPhone, Samsung, HTC und andere Handys, Sport Gürteltasche mit Schlüsselfach ideal fürs Joggen, Trekking, Wandern, Langstrecken Läufe (Schwarz) special today price @ amazon.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen